Jörg Tittnack

Jörg Tittnack

Wie wurde ich was ich bin?

Durch eine ständige Weiterbildung im fachlichen und persönlichen Bereich habe ich mich zu dem entwickelt was ich heute bin. Für mich war immer klar: „Das Leben ist begleitet von Aufgaben an denen man wachsen muss“.

Was bedeutet mir meine jetzige Aufgabe?

Meine tägliche Aufgabe bereitet mir viel Freude da man gemeinsam mit den Kunden/Mandanten Ziele erreichen muss die dann den Erfolg auf beiden Seiten wiederspiegeln.

Wofür ich in der Beratung stehe?

Mit viel Weitsicht und Empathie die Herausforderungen meistern.

Wofür ich im Coaching stehe?

Aktiv zuhören können und ein faires Feedback geben.

Was ist die spannendste Entwicklung in der Branche?

Nichts scheint mehr unmöglich. Wer die Innovationen vernachlässigt und nicht mehr den Zeitgeist trifft bringt sich auf das Abstellgleis. Stillstand ist Rückgang!

Was treibt mich an?

Jeden Tag etwas Gutes getan zu haben.

Was ärgert mich?

Wenn Gutmütigkeit ausgenutzt wird und sich mit fremden Federn geschmückt wird.

Wo tanke ich auf?

Beim Spazierengehen.

Worauf bin ich stolz?

Das ich noch was von klassischer Küche verstehe und die Synergien mit den modernen Technologien nutzen kann.

Was ist mein Lebensmotto?

Man muss sich Zeit für schöne Dinge nehmen.