Jahn & Kollegen
Jahn & Kollegen Kompetenzteam Dienstleistungen Philosophie
Instagram Facebook
Kontakt Newsletter Referenzen Kooperationspartner Karrieremöglichkeiten
Jahn & KollegenKompetenzteamDienstleistungenPhilosophie Kontakt Kontakt Newsletter Referenzen Kooperationspartner Karrieremöglichkeiten
Jahn & Kollegen
Beratung, Coaching & Schulung in der Hotellerie & Gastronomie und der allgemeinen Dienstleistungsbranche
InstagramFacebook

UNSERE SCHULUNGEN

Schulungen & Workshops Jahn & Kollegen Beratung Hotellerie Gastronomie

  • Betriebsführung
  • Budgetierung
  • Enneagramm
  • Gastronomie
  • HACCP
  • Hotelkalkulation
  • Hotellerie
  • Housekeeping
  • Küche
  • Küchenaktion
  • Küchenkalkulation
  • Küchenmanagement
  • Küchenorganisation
  • Marketing
  • MICE
  • Personalmanagement
  • Positionierung
  • Prozesse
  • Qualitätsmanagement
  • Revenue Management
  • Service
  • Sevice
  • SPA & Wellness
  • Telefon
  • Verkauf
  • Yield
  • Zeitmanagement

AUSZUG AN SCHULUNGEN

Zielgerichtete Unternehmenssteuerung
Hotellerie, Budgetierung, Gastronomie, Prozesse, BetriebsführungJahn & Kollegen29. November 2018Hotellerie, Budgetierung, Gastronomie, Prozesse, Betriebsführung
Yield- und Revenue-Management in der mittelständischen Hotellerie
Verkauf, Hotellerie, Marketing, Revenue Management, YieldJahn & Kollegen29. November 2018Verkauf, Hotellerie, Marketing, Yield, Revenue Management
Werbepartnerschaften und Crossmarketing in der Hotellerie und Gastronomie
Verkauf, Hotellerie, Gastronomie, MarketingJahn & Kollegen29. November 2018Verkauf, Hotellerie, Gastronomie, Marketing
Verkaufsbausteine Teil 2: “Weiterführende Strategien für Ihren Erfolg”
Verkauf, Hotellerie, GastronomieJahn & Kollegen29. November 2018Verkauf, Hotellerie, Gastronomie
Verkaufsbausteine Teil 1: “Den Einstieg leicht gemacht”
Verkauf, Hotellerie, GastronomieJahn & Kollegen29. November 2018Verkauf, Hotellerie, Gastronomie
Überzeugend telefonieren in der Hotellerie
Telefon, Verkauf, HotellerieJahn & Kollegen29. November 2018Telefon, Verkauf, Hotellerie
Überzeugend telefonieren in der Gastronomie
Telefon, Verkauf, GastronomieJahn & Kollegen29. November 2018Telefon, Verkauf, Gastronomie
Train the Trainer für die Hotellerie und Gastronomie
Hotellerie, Gastronomie, PersonalmanagementJahn & Kollegen29. November 2018Hotellerie, Gastronomie, Personalmanagement
SPA-cification Spezialisierung im SPA- & Wellness-Bereich Teil 2
Hotellerie, Marketing, Service, Verkauf, SPA & WellnessJahn & Kollegen29. November 2018Hotellerie, SPA & Wellness, Marketing, Service, Verkauf
SPA-cification Spezialisierung im SPA- & Wellness-Bereich Teil 1
Hotellerie, Marketing, Service, Verkauf, SPA & WellnessJahn & Kollegen29. November 2018Hotellerie, SPA & Wellness, Marketing, Service, Verkauf
Selbst- und Zeitmanagement Teil 2
Betriebsführung, Gastronomie, Hotellerie, ZeitmanagementJahn & Kollegen29. November 2018Betriebsführung, Gastronomie, Hotellerie, Zeitmanagement
Selbst- und Zeitmanagement Teil 1
Betriebsführung, Gastronomie, Hotellerie, ZeitmanagementJahn & Kollegen29. November 2018Betriebsführung, Gastronomie, Hotellerie, Zeitmanagement
Qualitäts- und kundenorientiertes Arbeiten an der Rezeption
Betriebsführung, Gastronomie, Hotellerie, Qualitätsmanagement, ProzesseJahn & Kollegen29. November 2018Betriebsführung, Gastronomie, Hotellerie, Prozesse, Qualitätsmanagement
Positionierung: Werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe
Betriebsführung, Gastronomie, Hotellerie, PositionierungJahn & Kollegen29. November 2018Betriebsführung, Gastronomie, Hotellerie, Positionierung
Personalkosten zeitgemäß und zielgerichtet steuern
Betriebsführung, Gastronomie, Hotellerie, PersonalmanagementJahn & Kollegen29. November 2018Betriebsführung, Gastronomie, Hotellerie, Personalmanagement
Personalmanagement: Säule 2: Mitarbeiter fördern und fordern durch Zielgespräche
Betriebsführung, Gastronomie, Hotellerie, PersonalmanagementJahn & Kollegen29. November 2018Betriebsführung, Gastronomie, Hotellerie, Personalmanagement
Personalmanagement: Säule 1: Wie finden Sie das richtige Personal?
Betriebsführung, Gastronomie, Hotellerie, PersonalmanagementJahn & Kollegen29. November 2018Betriebsführung, Gastronomie, Hotellerie, Personalmanagement
Personalführung Basics für Führungskräfte und Nachwuchskader
Betriebsführung, Gastronomie, Hotellerie, PersonalmanagementJahn & Kollegen29. November 2018Betriebsführung, Gastronomie, Hotellerie, Personalmanagement
Messerscharfe Küchenkalkulation
Betriebsführung, Gastronomie, Küchenkalkulation, ProzesseJahn & Kollegen29. November 2018Betriebsführung, Gastronomie, Küchenkalkulation, Prozesse
Mit geeigneten Strategien den MICE-Markt erfolgreich erobern Strategische Kundengewinnung im Geschäfts- und Veranstaltungstourismus
Gastronomie, Hotellerie, MICE, VerkaufJahn & Kollegen29. November 2018Gastronomie, Hotellerie, MICE, Verkauf
Älter

Jahn & Kollegen UG (haftungsbeschränkt)
Ölergässle 15 a,
79227 Schallstadt,
Deutschland
(0049)7664600442 erfolgreichmit@jahnundkollegen.de
Öffnungszeiten
Mo 09:00 - 17:00
Di. 09:00 - 17:00
Mi. 09:00 - 17:00
Do. 09:00 - 17:00
Fr. 09:00 - 17:00
Sa. 11:00 - 17:00
So. geschlossen
ANFRAGEN

Kontaktieren Sie uns unverbindlich!

Diskretion ist bei uns oberstes Gebot.

Unsere SchulungenUnsere Management-ToolsUnsere LeitfädenUnsere Newsletter-ThemenPresseartikelImpressumDatenschutzInstagramFacebook