Zielgerichtete Unternehmenssteuerung Hotellerie, Budgetierung, Gastronomie, Prozesse, BetriebsführungJahn & Kollegen29. November 2018Hotellerie, Budgetierung, Gastronomie, Prozesse, Betriebsführung
Yield- und Revenue-Management in der mittelständischen Hotellerie Verkauf, Hotellerie, Marketing, Revenue Management, YieldJahn & Kollegen29. November 2018Verkauf, Hotellerie, Marketing, Yield, Revenue Management
Werbepartnerschaften und Crossmarketing in der Hotellerie und Gastronomie Verkauf, Hotellerie, Gastronomie, MarketingJahn & Kollegen29. November 2018Verkauf, Hotellerie, Gastronomie, Marketing
Verkaufsbausteine Teil 2: “Weiterführende Strategien für Ihren Erfolg” Verkauf, Hotellerie, GastronomieJahn & Kollegen29. November 2018Verkauf, Hotellerie, Gastronomie
Verkaufsbausteine Teil 1: “Den Einstieg leicht gemacht” Verkauf, Hotellerie, GastronomieJahn & Kollegen29. November 2018Verkauf, Hotellerie, Gastronomie
Überzeugend telefonieren in der Hotellerie Telefon, Verkauf, HotellerieJahn & Kollegen29. November 2018Telefon, Verkauf, Hotellerie
Überzeugend telefonieren in der Gastronomie Telefon, Verkauf, GastronomieJahn & Kollegen29. November 2018Telefon, Verkauf, Gastronomie
Train the Trainer für die Hotellerie und Gastronomie Hotellerie, Gastronomie, PersonalmanagementJahn & Kollegen29. November 2018Hotellerie, Gastronomie, Personalmanagement
SPA-cification Spezialisierung im SPA- & Wellness-Bereich Teil 2 Hotellerie, Marketing, Service, Verkauf, SPA & WellnessJahn & Kollegen29. November 2018Hotellerie, SPA & Wellness, Marketing, Service, Verkauf
SPA-cification Spezialisierung im SPA- & Wellness-Bereich Teil 1 Hotellerie, Marketing, Service, Verkauf, SPA & WellnessJahn & Kollegen29. November 2018Hotellerie, SPA & Wellness, Marketing, Service, Verkauf
Selbst- und Zeitmanagement Teil 2 Betriebsführung, Gastronomie, Hotellerie, ZeitmanagementJahn & Kollegen29. November 2018Betriebsführung, Gastronomie, Hotellerie, Zeitmanagement
Selbst- und Zeitmanagement Teil 1 Betriebsführung, Gastronomie, Hotellerie, ZeitmanagementJahn & Kollegen29. November 2018Betriebsführung, Gastronomie, Hotellerie, Zeitmanagement
Qualitäts- und kundenorientiertes Arbeiten an der Rezeption Betriebsführung, Gastronomie, Hotellerie, Qualitätsmanagement, ProzesseJahn & Kollegen29. November 2018Betriebsführung, Gastronomie, Hotellerie, Prozesse, Qualitätsmanagement
Positionierung: Werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe Betriebsführung, Gastronomie, Hotellerie, PositionierungJahn & Kollegen29. November 2018Betriebsführung, Gastronomie, Hotellerie, Positionierung
Personalkosten zeitgemäß und zielgerichtet steuern Betriebsführung, Gastronomie, Hotellerie, PersonalmanagementJahn & Kollegen29. November 2018Betriebsführung, Gastronomie, Hotellerie, Personalmanagement
Personalmanagement: Säule 2: Mitarbeiter fördern und fordern durch Zielgespräche Betriebsführung, Gastronomie, Hotellerie, PersonalmanagementJahn & Kollegen29. November 2018Betriebsführung, Gastronomie, Hotellerie, Personalmanagement
Personalmanagement: Säule 1: Wie finden Sie das richtige Personal? Betriebsführung, Gastronomie, Hotellerie, PersonalmanagementJahn & Kollegen29. November 2018Betriebsführung, Gastronomie, Hotellerie, Personalmanagement
Personalführung Basics für Führungskräfte und Nachwuchskader Betriebsführung, Gastronomie, Hotellerie, PersonalmanagementJahn & Kollegen29. November 2018Betriebsführung, Gastronomie, Hotellerie, Personalmanagement
Messerscharfe Küchenkalkulation Betriebsführung, Gastronomie, Küchenkalkulation, ProzesseJahn & Kollegen29. November 2018Betriebsführung, Gastronomie, Küchenkalkulation, Prozesse
Mit geeigneten Strategien den MICE-Markt erfolgreich erobern Strategische Kundengewinnung im Geschäfts- und Veranstaltungstourismus Gastronomie, Hotellerie, MICE, VerkaufJahn & Kollegen29. November 2018Gastronomie, Hotellerie, MICE, Verkauf