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Beratung, Coaching & Schulung in der Hotellerie & Gastronomie und der allgemeinen Dienstleistungsbranche
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UNSERE LEITFÄDEN

Leitfäden Management-Tools Jahn & Kollegen Beratung Hotellerie Gastronomie

  • Betriebsführung
  • Betriebsorganisation
  • Controlling
  • Kundenbindung
  • Marketing
  • Personal
  • Positionierung
  • Qualitätsmanagement
  • Revenue Management
  • Salesblitz
  • Service
  • Telefon
  • Verkauf
  • Yield
  • Zielvereinbarung

ALLE LEITFÄDEN

Marketing & Vertreib

  • Der Businessplan & seine Teilstrategien - Jahresmarketingplanung

  • Werbepartnerschaften und Crossmarketing in der Hotellerie und Gastronomie

  • Passives Telefonmarketing

  • Aktives Telefonmarketing

  • Positionierungsleitfaden für die Hotellerie und Gastronomie

  • Der Salesblitz für die mittelständische Hotellerie und Gastronomie: Zielgruppe Firmen und Geschäftsreisende

  • Die eigene Verkaufsabteilung

  • Social Media für die Hotellerie und Gastronomie 

  • Ihre Webseite - Vertriebsinstrument in der Hotellerie und Gastronomie

  • Buchungsportale für die mittelständische Hotellerie

  • Zielgruppe Urlaubsreisende

Betriebsorganisation

  • Serviceabläufe optimieren in der Hotellerie und Gastronomie

Service

  • Kundenorientiertes Beschwerdemanagement in der Hotellerie und Gastronomie

  • Kundenbindung in der Gastronomie

  • Kundenbindung in der Hotellerie

  • Zusatzverkauf an der Rezeption

  • Kundenbedarfsorientiertes Arbeiten Teil 1 –> Empfang / Rezeption

  • Kundenbedarfsorientiertes Arbeiten Teil 2 –> Service / Küche

  • Kundenbedarfsorientiertes Arbeiten Teil 3 –> Housekeeping

  • Kundenbedarfsorientiertes Arbeiten Teil 4 –> SPA & Wellness

Personal

  • 10 Schritte der Personalkostenoptimierung

  • Durch Zielvereinbarungen Mitarbeiter fördern und fordern

  • Der Businessplan & seine Teilstrategien - Jahresfortbildungsplanung

  • Basics für das Personalmanagement

Finanzen

  • Yield- & Revenue Management in der mittelständischen Hotellerie

  • Der Businessplan & seine Teilstrategien - Budget, Latest Estimate und Liquiditätsplanung

  • Kalkulationsverfahren in der Hotellerie 

  • Kalkulationsverfahren in der Gastronomie

Betriebsführung

  • Ganzheitliches Qualitätsmanagement (QM): Leicht und live in der Praxis –> Küche 

  • Ganzheitliches Qualitätsmanagement (QM): Leicht und live in der Praxis –> Service

  • Ganzheitliches Qualitätsmanagement (QM): Leicht und live in der Praxis –> Rezeption

  • Ganzheitliches Qualitätsmanagement (QM): Leicht und live in der Praxis –> Personalmanagement / Human Resources

  • Ganzheitliches Qualitätsmanagement (QM): Leicht und live in der Praxis –> Housekeeping

  • Ganzheitliches Qualitätsmanagement (QM): Leicht und live in der Praxis –> Marketing

  • Ganzheitliches Qualitätsmanagement (QM): Leicht und live in der Praxis –> Buchhaltung

  • Ganzheitliches Qualitätsmanagement (QM): Leicht und live in der Praxis –> Management

  • Ganzheitliches Qualitätsmanagement (QM): Leicht und live in der Praxis –> SPA & Wellness


AUSZUG AN LEITFÄDEN

Ganzheitliches Qualitätsmanagement: leicht und live in der Praxis
Marketing, Kundenbindung, Personal, Qualitätsmanagement, Service, BetriebsführungJahn & Kollegen26. Oktober 2018Marketing, Kundenbindung, Personal, Qualitätsmanagement, Service, Betriebsführung
Serviceabläufe optimieren in der Hotellerie und Gastronomie
Marketing, Qualitätsmanagement, BetriebsorganisationJahn & Kollegen26. Oktober 2018Marketing, Qualitätsmanagement, Betriebsorganisation
Kundenorientiertes Beschwerdemanagement in der Hotellerie und Gastronomie
Marketing, Qualitätsmanagement, Kundenbindung, ServiceJahn & Kollegen26. Oktober 2018Marketing, Qualitätsmanagement, Kundenbindung, Service
Yield- und Revenue-Management in der mittelständischen Hotellerie
Marketing, Controlling, Verkauf, Revenue Management, YieldJahn & Kollegen26. Oktober 2018Marketing, Controlling, Verkauf, Yield, Revenue Management
Durch Zielvereinbarungen Mitarbeiter fördern und fordern
Controlling, Personal, ZielvereinbarungJahn & Kollegen26. Oktober 2018Controlling, Personal, Zielvereinbarung
Passives Telefonmarketing
Marketing, TelefonJahn & Kollegen26. Oktober 2018Marketing, Telefon
Der Salesblitzfür die mittelständische Hotellerie und Gastronomie: Zielgruppe Firmen und Geschäftsreisende
Marketing, SalesblitzJahn & Kollegen26. Oktober 2018Marketing, Salesblitz
Positionierungsleitfaden für die Hotellerie und Gastronomie
Marketing, PositionierungJahn & Kollegen26. Oktober 2018Marketing, Positionierung
Aktives Telefonmarketing
Marketing, TelefonJahn & Kollegen26. Oktober 2018Marketing, Telefon
10 Schritte der Personalkostenoptimierung
Personal, ControllingJahn & Kollegen26. Oktober 2018Personal, Controlling
Werbepartnerschaften und Crossmarketingin der Hotellerie und Gastronomie
MarketingJahn & Kollegen26. Oktober 2018Marketing
Der Businessplan & seine Teilstrategien - Jahresmarketingplanung
MarketingJahn & Kollegen26. Oktober 2018Marketing

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Di. 09:00 - 17:00
Mi. 09:00 - 17:00
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