Ganzheitliches Qualitätsmanagement: leicht und live in der Praxis

Wussten Sie, dass etwa 70 % der Gäste durchschnittlich nicht wieder kommen, weil Sie mit der Servicequalität eines Ihrer Mitarbeiter nicht zufrieden waren? Was unternehmen Sie, damit solche Situationen wie im Branchendurchschnitt nicht vorkommen. Sicherlich ist es Ihnen bewusst, dass die höchsten Marketingaufwendungen bei der Akquise von neuen Gästen entstehen, ein relativ geringer Anteil der Marketingkosten geht auf die Bindung der bestehen Gäste zurück. Setzen Sie daher ein konsequentes, kontinuierliches und vor allem ganzheitliches Qualitätsmanagement in Ihrem Betrieb um. Es reicht nicht, nur hier und da einzelne Maßnahmen zu treffen. Es müssen alle Kettenglieder innerhalb des Dienstleistungsprozesses, also alle Abteilungen, mit eingeschlossen werden. Der Leitfaden für das ganzheitliche Qualitätsmanagement in der Praxis ist daher auch in einzelne Leitfäden für die entsprechenden Abteilungen untergliedert und kann nur als Gesamtpaket erworben werden.


Erscheinungsdatum:

2018

Version:

6

Preis Nicht-MandantenInnen: 

357,00 € (300,00 € + 57,00 € MwSt. 19 %)

Autor: 

Jahn & Kollegen

Zielgruppe: 

Abteilungsleiter und Führungskräfte (Direktion, Betreiber und Eigentümer) in der Hotellerie und  Gastronomie.