Aktives Telefonmarketing für die Gastronomie

Überzeugen Sie sich von den optimalen Kosten-Nutzen-Gesichtspunkten und seien Sie Ihren Mitbewerbern eine Nasenlänge voraus. In dieser Schulung erhalten Sie das Rüstzeug für eine erfolgreiche Umsetzung. Basiswissen über die Kommunikation, sowie bewährte Methoden, Tipps und Fragetechniken für das Verkaufsgespräch werden künftige Partner für Ihren Erfolg!

Themenschwerpunkte

  1. Gästeorientierung: Im Wettbewerb die Nase vorn
  2. Die rechtliche Situation
  3. Aspekte für erfolgreiche Telefonmarketing-Aktivitäten
  4. Die richtige Gesprächseinstimmung
  5. Grundlagen der Kommunikation
  6. Optimale Vorbereitung des Gesprächs
  7. Professionelles Verhalten am Telefon
  8. Der optimale Gesprächsverlauf
  9. Richtiger Umgang mit Einwänden
  10. Die richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate
  11. Die wichtigsten Tipps & Tricks
  12. Training in Rollenspielen

Dauer der Schulung: 1 Tag

Ort: Freiburg, weitere Orte auf Anfrage

Schulungspauschale: 349,00 € (293,28 € + 55,72 € MwSt. 19 %)

Tagungspauschale: inklusive

Referent: Moritz Jahn

Termin: Termine auf Anfrage

Zielgruppe: Diese Schulung richtet sich besonders an: alle im täglichen Umgang mit Gästen, insbesondere am Telefon.