Aktives Telefonmarketing für die Gastronomie
Überzeugen Sie sich von den optimalen Kosten-Nutzen-Gesichtspunkten und seien Sie Ihren Mitbewerbern eine Nasenlänge voraus. In dieser Schulung erhalten Sie das Rüstzeug für eine erfolgreiche Umsetzung. Basiswissen über die Kommunikation, sowie bewährte Methoden, Tipps und Fragetechniken für das Verkaufsgespräch werden künftige Partner für Ihren Erfolg!
Themenschwerpunkte
- Gästeorientierung: Im Wettbewerb die Nase vorn
- Die rechtliche Situation
- Aspekte für erfolgreiche Telefonmarketing-Aktivitäten
- Die richtige Gesprächseinstimmung
- Grundlagen der Kommunikation
- Optimale Vorbereitung des Gesprächs
- Professionelles Verhalten am Telefon
- Der optimale Gesprächsverlauf
- Richtiger Umgang mit Einwänden
- Die richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate
- Die wichtigsten Tipps & Tricks
- Training in Rollenspielen
Dauer der Schulung: 1 Tag
Ort: Freiburg, weitere Orte auf Anfrage
Schulungspauschale: 349,00 € (293,28 € + 55,72 € MwSt. 19 %)
Tagungspauschale: inklusive
Referent: Moritz Jahn
Termin: Termine auf Anfrage
Zielgruppe: Diese Schulung richtet sich besonders an: alle im täglichen Umgang mit Gästen, insbesondere am Telefon.