QM-Trainings-Tools

Qualitätsmanagement anhand quantitativer Faktoren

Das QM-Trainings-Tool misst mit Hilfe eines vorgegebenen, aber frei editierbaren Kriterienkatalogs und einer Gewichtung der verschiedenen Kriterien untereinander, die Qualität in einem bestimmten Bereich. Sinn und Zweck ist es, diese Messung von Zeit zu Zeit durchzuführen, um langfristige Entwicklungen festzustellen und wenn notwendig vorzeitig Gegenmaßnahmen durchführen zu können. Das QM- Trainings-Tool gibt es für die folgenden Bereiche:

  • Service
  • Rezeption / Front-Desk (Check-In und Check-Out)
  • Reservierung / Back-Office
  • Beschwerdemanagement

Erscheinungsdatum:

2018

Version:

6

Preis MandantenInnen:

119,00 € (100,00 € + 19,00 € MwSt. 19 %)

Preis Nicht-MandantenInnen:

1.190,00 € (1.000,00 € + 190,00 € MwSt. 19 %)

Autor:

Jahn & Kollegen

Softwarevoraussetzung:

Excel 2007 oder höher