Gastorientiert verkaufen im Restaurant, Teil 2

Gäste aktiv an das eigene Haus zu binden und für den nächsten Besuch zu gewinnen ist nicht nur eine Frage der eigenen Einstellung. Erhöhen auch Sie die Besuchsfrequenz Ihrer Gäste und sichern Sie sich zusätzliche Umsätze für Ihren Erfolg! Effektives Marketing mit geringem finanziellem Aufwand. Überlassen Sie es nicht dem Zufall, ob ein Gast Ihr Restaurant für seinen Besuch auswählt und werden Sie aktiv!

Themenschwerpunkte

  1. Was ist aktiver Verkauf?
  2. Service muss organisiert werden
  3. Analyse der Bedürfnisse Ihrer Gäste
  4. Grundlagen der Kommunikation
  5. Wie wichtig ist das Marketing?
  6. Verkaufs- und Fragetechniken anwenden
  7. Maßnahmen zur nachhaltigen Kundenbindung
  8. Technische Hilfsmittel nutzen
  9. Sie können nicht immer gewinnen
  10. Realistische Ziele setzen
  11. Rollenspiele

Dauer der Schulung: 1 Tag

Ort: Freiburg, weitere Orte auf Anfrage

Schulungspauschale: 349,00 € (293,28 € + 55,72 € MwSt. 19 %)

Tagungspauschale: inklusive

Referent: Moritz Jahn

Termin: Termine auf Anfrage

Zielgruppe: Diese Schulung richtet sich besonders an: alle Beschäftigten im Bereich F & B.