Die perfekte Küchenorganisation in der Umsetzung, Teil 2

Im zweiten Schulungsteil wird Ihnen vermittelt die neuen Aufgaben in Ihren Arbeitsalltag zu integrieren. Angefangen von neuen Produktionsmethoden bis hin zum eigenen Zeitmanagement wird der Kampf gegen die Uhr aufgenommen. Wie oft hören wir im Küchenalltag: “Chef dafür war keine Zeit mehr!". Um dem Mitbewerber ein Schnippchen zu schlagen brauchen wir die Kreativphase um immer eine Nasenspitze näher am Puls der Zeit zu sein.

Themenschwerpunkte

  1. Organisiertes Anlieferungskonzept in der Umsetzung
  2. Lagerhaltung ohne finanzielle Einbußen und nach Vorgabe HACCP
  3. Rezeptur und Kalkulation im Einklang
  4. Analyse Convenience vs. frische Rohprodukte
  5. Zeitunabhängig produzieren
  6. Das Schema “Bankettieren” und Co.
  7. Überblick moderne Produktionsmethoden “Pro” und “Contra”
  8. Personalmanagement in der Praxis “Wer passt zu mir?”
  9. Eigenes Zeitmanagement und Delegieren in der Praxis

Dauer der Schulung: 1 Tag

Ort: Freiburg, weitere Orte auf Anfrage

Schulungspauschale: 469,00 € (394,12 € + 74,88 € MwSt. 19 %)

Tagungspauschale: inklusive

Referent: Jörg Tittnack

Termin: 01.03.2019, weitere Termine auf Anfrage

Zielgruppe: Diese Schulung richtet sich besonders an: Abteilungsleiter im Bereich F & B und Köche / Köchinnen.