Die perfekte Küchenorganisation in der Umsetzung, Teil 2
Im zweiten Schulungsteil wird Ihnen vermittelt die neuen Aufgaben in Ihren Arbeitsalltag zu integrieren. Angefangen von neuen Produktionsmethoden bis hin zum eigenen Zeitmanagement wird der Kampf gegen die Uhr aufgenommen. Wie oft hören wir im Küchenalltag: “Chef dafür war keine Zeit mehr!". Um dem Mitbewerber ein Schnippchen zu schlagen brauchen wir die Kreativphase um immer eine Nasenspitze näher am Puls der Zeit zu sein.
Themenschwerpunkte
- Organisiertes Anlieferungskonzept in der Umsetzung
- Lagerhaltung ohne finanzielle Einbußen und nach Vorgabe HACCP
- Rezeptur und Kalkulation im Einklang
- Analyse Convenience vs. frische Rohprodukte
- Zeitunabhängig produzieren
- Das Schema “Bankettieren” und Co.
- Überblick moderne Produktionsmethoden “Pro” und “Contra”
- Personalmanagement in der Praxis “Wer passt zu mir?”
- Eigenes Zeitmanagement und Delegieren in der Praxis
Dauer der Schulung: 1 Tag
Ort: Freiburg, weitere Orte auf Anfrage
Schulungspauschale: 469,00 € (394,12 € + 74,88 € MwSt. 19 %)
Tagungspauschale: inklusive
Referent: Jörg Tittnack
Termin: Termine auf Anfrage
Zielgruppe: Diese Schulung richtet sich besonders an: Abteilungsleiter im Bereich F & B und Köche / Köchinnen.